Zum Inhalt springen

Blog Soron

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    611

Alea iacta est!


Soron

282 Aufrufe

So, ich habe mich heute nun ganz spontan, nach ca. 6 Monaten Bedenkzeit :ohmy: für das Fernstudium zur Erzieherin angemeldet.

Nun bin ich gespannt ob es denn noch klappt mit der verspäteten Anmeldung, da der Kurs schon begonnen hat,

telefonisch zugesichert wurde mir es aber bereits.

Da möchte ich auch mal ein Lob an das DEB abgeben, ich habe viele Telefonate geführt und habe immer einen netten, kompetenten Ansprechpartner erreicht.

In diesem Blog möchte ich gerne meine zukünftigen Erfahrungen teilen und freue mich über Anregungen von Euch.

Viele Grüße

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super, dass du hier bloggst. Bisher gibt es ja zum DEB noch keine Blogs und ich bin gespannt, von deinen Erfahrungen zu lesen. Viel Erfolg und einen guten Start!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...