Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.387

Planung für Januar


Zippy

184 Aufrufe

Meine 64 Seiten (und noch einige mehr) habe ich geschafft. Ich habe noch einen kleinen Umweg zur "Weimarer Republik 1918 bis 1933" und zum "Drittes Reich und Exil" genommen. Das war kein so großes Problem, da ich derzeit „eine ruhige Kugel schiebe“ und der Nachmittag / Abend mir gehört.

Ich habe mir nun den Januar in drei Teile eingeteilt, in denen ich an je 10 Tagen die drei Punkte der Klausur durchgehen bzw. wiederholen werde.

Teil 1: Erzähltextananlyse

Teil 2: Epochen und Gattungen

Teil 3: Terminologie

Jetzt muss ich im Januar und Februar nur zusehen, dass ich auch dazu komme meine Einteilung abzuarbeiten, und hoffe, dass ich nicht von Aufträgen überrollt werde. In den letzten drei Monaten war wirklich extrem viel zu tun, vielleicht pendelt sich das wieder auf ein „normales“ Maß ein. Wo immer das auch liegt. Es wäre wünschenswert, wenn natürlich "gut beschäftigt zu sein" auch nicht das Schlechteste ist. Das gesunde Mittelmaß bitte.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...