Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    57
  • Kommentare
    199
  • Aufrufe
    5.089

Verschollene Einsendeaufgaben


Mupfel

305 Aufrufe

Normalerweise verschwinden maximal die korrigierten EAs auf dem Postweg.. Bei mir schon früher :-D

Ich war so clever, die paar Seiten mit den Einsendeaufgaben herauszutrennen.

Jetzt habe ich das Heft durch, möchte die Aufgaben machen und einsenden und was ist? - Ich find die Aufgabenzettel nicht mehr :angry:

Frau B.-J. vom ILS ist außer Haus, die Fernlehrerin reagiert nicht (ok, hab auch erst gestern Abend geschrieben) und ich komm nicht weiter. Eigentlich sollte das Heft heute zu den Akten gelegt werden. :rolleyes:

Das ILS hat praktischerweise fast alle Hefte als PDF im Onlinestudenzentrum zum Download angeboten. Natürlich ausgerechnet das, was ich brauche, nicht :thumbdown:

Hat zufällig jemand BioO5N zur Hand und mag mir eine Freude machen? :blushing:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey Mupfel!

Ich bin ja nicht direkt bei der ILS, sondern bei der Fernakademie für Erwachsenenbildung, aber beide nutzen dasselbe Onlinestudienzentrum, wo man ja auch die Hefte runterladen kann...

BioO5N - Biochemie der Zelle? Fernlehrer: Johanna Gronau?

Ich kann dir anbieten, die EAs aus meinem Heft zu schicken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...