Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    3.681

"Das war es schon?" oder GDR einmal durchgehört


StevieBlack

531 Aufrufe

Gestern habe ich Grundlagen des Rechts mir fertig angehört. War irgendwie ein "wie das war es schon?" vom Gefühl her, ABER der Großteil der Arbeit wird darin liegen das dort vorgetragene auch umsetzten zu können und das heißt wie schon mal geschrieben üben, üben usw. usw. :sleep:

Werde jetzt heute meine Zusammenfassung nochmal sauber aufschreiben. Weiß noch nicht ob ich es am PC nochmal abtippe (sauberer und schneller) oder nochmal handschriftlich (einprägender) mache. Werde ich wohl nach Lust und Laune von heute Abend entscheiden.

Wegen der Änderung der Praktikumszeit habe ich gestern beim Betrieb mal angefragt aber noch keine Antwort bekommen. Werde da mal bis morgen Nachmittag abwarten ob es da eine Reaktion gibt. Wenn nicht dann eben anrufen. Hoffe die stellen sich bei der ganzen Sache nicht quer. Notfalls habe ich noch einen anderen Betrieb bei dem ich das "normale" Praktikum machen kann. Dort war ich schon letzten Winter/Frühling in der ersten Praktikumsphase.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...