Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    20
  • Aufrufe
    910

Krank und überhaupt


greenheart

197 Aufrufe

Hallo ihr netten BloglerserInnen,

kurzes Update meinerseits.

Es ist Studienmäßig noch ncihts passiert, dafür in der Arbeit umso mehr. Bin aber dauerackern und zum allen Überfluss auch ncoh krank. Es ist derzeit SEHR viel los - nur eben noch kein Studium.

bwarten es kann sich nur mehr um wenige Wochen handeln.

Wie gehst euch so? Alle schon bereit in den Startlöchern? Es wird sich beruflioch und privat einiges ändern müssen, damit ich alles wirklich durchziehen werden kann. Im Moment bin ich nur von ALLEM überweltigt.

GlG

greenheart

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...