Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    69
  • Aufrufe
    3.370

Wieder dabei nach Unterbrechung


tUv0k

356 Aufrufe

 Teilen

Ich konnte seit einigen Wochen mein Studium wieder aufnehmen und dabei das Internationale Seminar in Boston (USA) abschließen. Ich musste es aufgrund beruflicher Gründe für 6 Monate unterbrechen. Jetzt kann ich wieder Gas geben. Mein Zeitplan sieht wie folgt aus... Morgen (hoffentlich) die Englisch-Klausur bestehen und bis Ende des Jahres "Personal und Organisation" abschließen incl. Seminar. Ab 2014 habe ich dann noch 3 Module + Bachelor Thesis. Das muss bis Mitte des Jahres abgeschlossen werden. :)

Also, worauf warte ich? Ab zur Klausurvorbereitung...

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...