Zum Inhalt springen

Elektrotechnik an der WBH

  • Beiträge
    134
  • Kommentare
    552
  • Aufrufe
    18.409

Sang-u. Klanglos durchgerasselt


grandmaster

352 Aufrufe

 Teilen

Leider lief es bei mir in der GEM2-Klausur heute gar nicht gut!! Bin mir sicher die Klausur versemmelt zu haben?? Nach dem Aufschlagen der Klausur dachte ich mir bei der ersten Aufgabe noch, ja so schlecht geht's ja gar nicht los!! Aber der Schock folgte aber bei den restlichen 6 Aufgaben!! Da dachte ich mir ehrlich, ist das schon meine Klausur??!!

Also verdammt, ärgert mich das vielleicht!! Jetzt erst mal sacken lassen und dann daheim gleich wieder Buchen und evtl sogar in Pfungstadt mt Rep. denn ich weiß aktuell nicht was ich anders machen hätte sollen!!!?

Naja jetzt muss ich erst mal sacken lassen.......

 Teilen

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohje, das ist ja blöd!

Waren die restlichen Aufgaben denn deine Klausur?! Ernsthaft: ich habe bei meiner ersten Klausur die falschen Fragen bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erst mal abwarten keine Hecktischen Aktivitäten starten, vielleicht reicht es ja doch, falls nicht muss die Lernstrategie überdacht werden, eventuell diese Klausur das nächste mit Rep. Ich hatte GEM I auch einmal versemmelt davon geht die Welt nicht unter.

Link zu diesem Kommentar

Da kann man gar nicht "Gefällt mir" drücken. Vielleicht hast du ja doch genügend Massel und fällst nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ich würde versuchen, schon relativ früh nach einer "Vorabmeldung" zu fragen, ob du zumindest von der Tendenz her bestanden hast oder nicht - und dann das weitere Vorgehen planen.

GEM steht als Sammelbegriff für Elektrotechnik

Hm, in Elektrotechnik ist aber doch weder ein "G" noch ein "M"...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

danke für den Hinweis, ja das werde ich gleich am Ende der Woche machen und nachfragen! So wie ich bis jetzt gehört habe ist es einigen, um nicht zu sagen alle von denen ich bisher gehört habe so ergangen!! :-)

Achja GEM = Grundlagen der Elektrotechnik

Keine Ahnung wofür das M steht?! So steht's jedenfalls in der Studiengangsübersicht

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

So wie ich bis jetzt gehört habe ist es einigen, um nicht zu sagen alle von denen ich bisher gehört habe so ergangen!! :-)

Das sind indirekt gut Neuigkeiten - vielleicht wird das ja bei der Bewertung wohlwollend berücksichtigt, wenn viele solche Probleme hatten.

Link zu diesem Kommentar

Das ist Euch wohl eine "reingehauen" worden - in der WBH Gruppe auf Facebook gibt es auch nur Beschwerden !

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ja die leibe GEM2, vor ca. 4 Monaten hab ich die geschrieben, an ja wenn ich das so lese muss ich extrem auf meine Note stolz sein.

Das traurige bei der Sache ist wenn man das OnlineStudy so liest könnte man meinen dies ist eine sehr einfache Klausur. Also wer die unterschätzt hat dann wirklich ein Problem. Wenn du beim falschen Dozenten geschrieben hast, kann ich dies auch ganz gut nachvollziehen.

Selbst wenn du die nicht geschafft hast beim 2. mal funktionierts sicherlich - also Kopf hoch.

Gruß

Wt15309

Link zu diesem Kommentar

Also bei uns war GEM II echt leicht dafür GEM I heftig, wie man es erwischt. GEM I,II und III gibt ja im Zeugnis nur eine Note, man kann mit GEM III (B-Aufgabe) noch ordentlich aufbessern, daher würde ich bei einer 4 keine Frust bekommen, die 4 hatte ich bei GEM I, aber insgesamt dann doch eine 2 im Zeugnis und kein Mensch weiß was von der 4, ausser das Forum ;) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...