Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.038

20081230 eingeschränkter Mailkonsum

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

32 Aufrufe

- zwei Email-Konten gelöscht, von denen seit Anlegen der neuen Mail-Adresse nur noch "Müll" kam

- sämtliche Email-Benachrichtigungen gelöscht (Blogs, Foren, Kommentare)

- unwichtige RSS-Feeds zu herkömmlichen Lesezeichen umfunktioniert, einmal in der Woche schauen reicht

Eine große Quelle der Ablenkung gehört damit der Vergangenheit an. Ich werde ab morgen bestimmt nervös, wenn keine Emails von hier mehr kommen. Bis heute bin ich bei jeder Benachrichtigung im Forum gewesen. Ab morgen nur noch, wenn vorher die festgelegten Aufgaben erledigt sind :D


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Michael Knight

Geschrieben

Und das alles ist eine Folge von diesem ZenToDingsbums?? Schon zwei hier auf fi.de ... ich glaub ich muss mir das auch mal ansehen :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es ist ein Sekte Michael, es ist eine Sekte! :D

@mella

Du wirst überrascht sein wie viele Mails mit wirklichen Informationscharakter noch eintreffen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Spannend!!!

hattet ihr wirklich die Forenbenachrichtigungen EIN? Mich hat das immer genervt ;)

Aber ich bin eh sehr viel hier im Forum unterwegs (auch in anderen ... der Job machts halt möglich) - da braucht man keine Benachrichtigung :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich keine Mails über neue Beiträge mehr bekomme, bin ich noch öfter hier unterwegs gewesen, damit ich ja nichts verpasse. Wird Zeit, dass ich wieder arbeite...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?