Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.727

Ich bin noch da. ^^


Mileni

183 Aufrufe

Ich wollte mich hier nur mal melden, um es nicht so schleifen zu lassen.

Seit einigen Tagen bin ich anderweitig stark engespannt und kann mich nicht zum Schulzeug aufraffen.

Am Dienstag werd ich jedoch wieder mehr Zeit zur Verfügung haben und dann kann ich Englisch beenden und mit Chemie beginnen! :)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

'Ferien' für andere Dinge braucht man auch als Fernschüler... Wochenende sowieso :-D

Keinen Stress machen lassen und dann weitermachen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Zuspruch. :)

Solang ich nicht das Gefühl hab, dass es wieder Überhand nimmt und ich nicht mehr weitermache, ist das bestimmt okay so. ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...