Springe zum Inhalt

Achtung Blog!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    122
  • Kommentare
    394
  • Aufrufe
    6.125

"Der Sandmann"

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zippy

66 Aufrufe

Auch wenn der letzte Tag des Jahres ist, wird trotzdem noch gelernt. Ich muss meine freie Zeit einfach nutzen, da es im Januar genauso weiter gehen wird, wie es von Oktober bis Dezember gewesen ist. Ich freue mich natürlich, dass wir ein erfolgreiches Jahr hatten und auf ein weiteres Jahr blicken dürfen, in dem es genügend Aufträge geben wird. Alles andere wäre ja Humbug. ;)

Auf dem Programm steht die Erzähltextanalyse von "Der Sandmann" von E. T. A. Hoffmann. Hier gibt es noch einige böhmische Dörfer, die beseitigt werden müssen. Wenigstens für die nächsten drei Stündchen. Und dann ist auch hier Schluss.

Kommt gut in das Neue Jahr!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

na, dann mal viel Spass und dran denken, dass man Silvester (angeblich) auch irgendwie feiern soll ;) Wobei ich auch seit paar Stunden über den Büchern sitze :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung