Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.360

"Der Sandmann"


Zippy

202 Aufrufe

Auch wenn der letzte Tag des Jahres ist, wird trotzdem noch gelernt. Ich muss meine freie Zeit einfach nutzen, da es im Januar genauso weiter gehen wird, wie es von Oktober bis Dezember gewesen ist. Ich freue mich natürlich, dass wir ein erfolgreiches Jahr hatten und auf ein weiteres Jahr blicken dürfen, in dem es genügend Aufträge geben wird. Alles andere wäre ja Humbug. ;)

Auf dem Programm steht die Erzähltextanalyse von "Der Sandmann" von E. T. A. Hoffmann. Hier gibt es noch einige böhmische Dörfer, die beseitigt werden müssen. Wenigstens für die nächsten drei Stündchen. Und dann ist auch hier Schluss.

Kommt gut in das Neue Jahr!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

na, dann mal viel Spass und dran denken, dass man Silvester (angeblich) auch irgendwie feiern soll ;) Wobei ich auch seit paar Stunden über den Büchern sitze :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...