Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.478

36 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit


klausu

210 Aufrufe

Im Moment sind wir in San Antonio. Eine schöne Stadt aber die Luftfeuchtigkeit macht mich fertig!

Zum lernen hatte ich bisher keine Lust :(

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

In Tunesien war es ähnlich. An Lernen einfach nicht zu denken. Aber das ist auch gut so, denn es heißt ja nicht umsonst Urlaub ;)

Link zu diesem Kommentar

Naja ich muss zugeben ich hab auch einfach keine Lust. Ich habe das PDF von Führung kurz auf gehabt dann 5 Seiten gelesen und beschlossen das ich überhaupt gar keine Lust habe ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...