Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    23
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    331

So!

Anmelden, um zu folgen  
Soleil

123 Aufrufe

Nun habe ich es auch endlich geschafft meine Arbeit einzureichen. Ab jetzt bin ich also im Wartemodus. Als erstes werde ich mal mein Schlafkontingent auffüllen und ein paar Freunde treffen die die letzten Wochen schon dachten mich gibt es nicht mehr.

Für die Statistiker unter euch.

Gesamtumfang: 73 Seiten

Text: 48 Seiten

Farbig 3 Seiten

Papier: 100 Gramm

Bindung: Hardcover

Schwarz/Weiß: 70 Seiten

Abbildungen: 2

Anhang: 1

Fußnoten: 181

Quellenverzeichnis: 98 Einträge (davon 18 Internetquellen)

Kosten ca. für das Drucken, Binden und die Fernleihen 140,00 Euro.

blogentry-14106-144309789515_thumb.jpg

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

@Markus Jung Auf die zweite hätte ich gut verzichten können. Fand nur das Abbildungsverzeichnis lächerlich bei nur einer Abbildung. Also habe ich auf Grund deines Blogeintrages ( Menschen e.V./Exklusion-Integration-Inklusion) in Paint die Postkarte "nachgemalt". Du trägst also Anteil, auch wenn ich dich nicht erwähnen konnte ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Soleil!!

Super, Herzlichen Glückwunsch!

Wofür hast Du denn die ganzen Fußnoten gebraucht?

Viele Grüße!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung