Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.460

Assessment in diesem Modul

Anmelden, um zu folgen  
Rumpelstilz

49 Aufrufe

In meinem neuen Modul gibt es unter dem Jahr vier assignments:

TMA (tutor marked assignments) 1-3 bestehen jeweils aus zwei Teilen: Der erste Teil findet in Foren statt. Es werden Themen zur Diskussion gestellt und man muss nach bestimmten Modi darauf reagieren, kommentieren etc. Eine bestimmte Anzahl eigener Beiträge muss eingereicht werden. Diese werden per Screenshot in der Hausarbeit eingefügt.

Der zweite Teil ist dann jeweils eine Weiterführung des Themas. Dieser ist umfangreicher und wird auch deutlich stärker gewertet als der "Seminarteil". Trotzdem finde ich es gut und interessant, dass die Forendiskussionen in die Beurteilung miteinfliessen. Meiner Erfahrung nach ist es äusserst interessant und auch 'bildend', Kursinhalte mit den anderen Studierenden ,die ganz unterschiedliche Hintergründe haben, zu diskutieren.

TMA 4 ist dann ein project proposal: Dieses assignment zählt nur zu 15% zur Gesamtnote. Der Vorschlag ist für die ABschlussarbeit.

EMA (end of module assignment): Dieses wird wiederum eine Studie sein. Wir werden das Projekt, das wir in TMA4 vorgeschlagen haben, durchführen und auswerten. Dafür ist auch ordentlich viel Stuidenzeit vorgesehen, es wird also wieder mal recht umfangreich sein.

Alles in allem klingt es wieder so, als ob man durch das Bearbeiten der asskignments lernen kann - und dort nicht Stoff reproduzieren muss. Sehr schön!

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung