Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    29.626

Doch durchgefallen?


Jeanete

423 Aufrufe

Weiß jemand von euch, wie es aussieht wenn ich eine Prüfung nicht bestanden habe an der IUBH?

Ich denke ich bin doch durch Finance durchgefallen. Eine Note ist noch nicht online, jedoch ist die Klausuranmeldung für diese Klausur wieder freigeschalten. Ohje, was heißt das nur? Bestimmt nichts gutes.:ohmy:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi,

das hatte ich auch schon - und ich kann dich beruhigen das hat nichts zu bedeuten!

Aber das ist schon ein beunruhigendes Gefühl, war auch total verunsichert. Wie es dann tatsächlich aussieht, wenn man durchgefallen ist kann ich dir (glücklicherweise) bisher noch nicht sagen.

Aber du hast doch bei dem Guten Gefühl mit Sicherheit auch bestanden!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jeanete,

am besten versuchst du ruhig zu bleiben und abzuwarten bis die Note online ist. Sollte ja in Kürze geschehen.

Für den Fall das du die Prüfung wirklich nicht bestanden haben solltest, hast du noch 2 weitere Chancen für diese Prüfung.

Beste Grüße

Kevin

Link zu diesem Kommentar

Oh Mist! Ich kann dich sooo gut verstehen! Ich hab auch noch keine Note und sitze auf heißen Kohlen. Fühl dich gedrückt und halt uns auf dem laufenden!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt ist es endlich raus, ich bin nicht durchgefallen und habe bestanden.

Zum Glück, es ist zwar nur ein 3,3 aber ok. Damit bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...