Die ersten 3 Wochen ...
Ok die ersten 3 Wochen, und damit auch meine erste Prüfung, sind rum. Mit Wissenschaftlichem Arbeiten habe ich mir glaube ich das richtige Modul für den Einstieg gewählt. Die Thematik war nicht allzuschwer und ich habe ein Gefühl für die Fragen bekommen.
Dennoch gehe ich im Moment nicht davon aus, dass mein Ergebnis das Beste sein wird. Was allerdings auch an meiner Vorbereitung lag. Ich konnte leider die letzten 10 Tage quasi nicht lernen abgesehn von hier und da mal 1-2 Stunden Abends. Das letzte Wochenende wurde durchgearbeitet und auch mit meinem freien Lerntag, den ich ursprünglich am Freitag hatte, wurde auf Grund krankheitsbedingtem Ausfall gestrichen. Alles sehr ärgerlich aber kein Beinbruch. Ich werde das Ergebnis abwarten und mich derweil schon Mal mit Mathe I tiefer beschäftigten.
Seit 16. haben wir dann offiziell auch eine Mathetudorin. Was ich bisher so im Internet über Sie gelesen habe, klingt auf jeden Fall nach etwas. Ich bin gepsannt. Bisher stehe ich noch etwas auf Kriegsfuss mit der Materie. Das geht schon so weit dass ich mir auf der Arbeit unsere Buchhalterin geschnappt, und mit Ihr ein Crashkurs über die ersten Kapitel durchgearbeitet hab.
Heute wird sich allerdings erst Mal erhohlt. Die Gurkerei nach Stuttgart und zurück ist ein Fall für sich, und ich glaube dass ich auch in Zukunft versuchen werde, möglichst viele Prüfungen auf einen Tag zu legen, um mir Fahrerei sparen zu können.
4 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden