Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.521

Silvester - oder verlass dich nie auf andere

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

58 Aufrufe

Tja, so kann es einem gehen. Eigentlich war ich zu Silvester eingeladen. Hatte auch schon alles gekauft und mich quasi mental auf ne Party eingestellt - und prompt:

Ein Anruf um 17 Uhr "wir feiern nicht". OK, der Grund dafür ist nicht SO toll, der beste Freund des Gastgebers ist gestorben und er muss direkt nach ka-wohin um da für Ordnung zu sorgen.

Also hab ich Silvester zum ersten Mal in meinem Leben alleine verbracht.

Positiv: ich hab noch was gelernt, hab ausgeschlafen, hab keinen Kater etc.

Negativ: SO hatte ich mir das nicht vorgestellt. 2009 wird sicherlich in vielen Bereichen 2008 bei weitem übertreffen - da wollte ich dann doch richtig reinfeiern.

Naja ;) jetzt setze ich mich halt an die Bücher, mach mit meinen Programmierungs-Aufgaben weiter und "freue" mich auf die gewonnene zusätzliche Lernzeit.

In diesem Sinne: Happy New Year everyone!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also hab ich Silvester zum ersten Mal in meinem Leben alleine verbracht.

Diese Premiere haben wir gemeinsam - allerdings wusste ich das durchaus vorher und fand es auch nicht weiter schlimm. Und es ist doch auch schön, am ersten Januar mal richtig fit zu sein :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch bis spät (oder früh) an meinen Büchern gesessen und fand es nicht tragisch, sondern eher sinnvoll. :)

Happy new year auch für Dich!

Viele Grüße

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich beineide euch, ich feiere ganz gern Silvester im engsten Familienkreis, leider hat meine Familie gesiegt, die wollten mit mehreren Bekannten feiern, zwar auch ohne Alkohol aber bis spät morgens. Den heutigen Tag brauche ich jetzt zum erholen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das kenne ich, 2007 war auch zu Silvester nichts zu holen - immerhin kann man von unserer Wohnung aus vom Balkon prima über den ganzen Ort gucken ;)

2008 war ich unterwegs hab aber dennoch bis auf ein Gläschen Sekt auf Alkohol verzichtet bin schließlich gefahren :) ... im Nachhinein wäre es wohl daheim sicherer gewesen, nachdem ein fehlgeleiteter Kracher ca. 1 cm über meinen Kopf hinter mir in der Wand eingeschlagen ist ... immerhin weiss ich aber jetzt das ich auch 2009 noch gute Reflexe habe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also ich hab einen ruhigen Abend mit Raclette und Siedler von Catan im Pärchenkreis gehabt. Trotzdem war der Blick ins Glas viel zu tief und ich bin aktuell zu nichts zu gebrauchen. Über meine Vorsätze für 2009 werd ich mir also erst morgen ausführliche Gedanken machen. Bzw. sie hier schriftlich niederlegen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung