Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    78
  • Kommentare
    419
  • Aufrufe
    21.046

Endspurt für schriftliche Prüfungen dieses Jahr


SebastianL

534 Aufrufe

Mein Mathe-Konzept ist aufgegangen und ich habe eine 3,3 (26,5/42 Punkten) erhalten und somit mein 4,0 Ziel um 0,7 übererfüllt. Somit habe ich meinen Schnitt von 2,35 auf 2,51 angehoben und somit für den Master noch alles Grün. Ist das nicht toll? :thumbup:

Die letzten 3 Wochen habe ich noch mal Energie getankt und nichts für das Studium gemacht denn die nächsten Wochen werden hart denn da stehen 4 Prüfungen bis einschl. 16.11. an.

Ich habe mal ein Excel-Sheet gemacht wo automatisch der Notenschnitt ausgerechnet wird und vielleicht für den ein oder anderen Interessant, was für Inhalte im Wirtschaftsinformatik B.Sc. dran kommen. Das File liegt dem Post hier bei.

Viel Erfolg allen dieses Jahr noch gut rum zu bekommen in Sachen Prüfungen.

1131WIB.xls

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

@UdoW: Es geht auch noch u.U. mit einer 2,9. Mann muss dann nur vor irgendeiner Kommission vorsprechen.

@StevieBlack: So eine Übersicht ist schon super. Man behält so immer den Überblick.

Link zu diesem Kommentar
@UdoW: Es geht auch noch u.U. mit einer 2,9. Mann muss dann nur vor irgendeiner Kommission vorsprechen.

@StevieBlack: So eine Übersicht ist schon super. Man behält so immer den Überblick.

Ist mir bekannt (ob das alle Hochschulen machen weiß ich aber nicht), die WBH wird hier auch großzügig sein, aber normal braucht man min. 2,5, daher besser diese Ziel ansteuern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...