Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.729

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...


Mileni

188 Aufrufe

...irgendwann ist es aber trotzdem fett. :) Und genauso hab auch ich es geschafft, meine Englisch-EAs zu beenden und einzutüten. :thumbup1:

Morgen nehm ich mir dann das nächste Heft vor. Ich hab schon gelinst und es ist Chemie dran. Das Thema weiß ich nicht mehr. ;)

Na, dann wird der Blog hoffentlich wieder mit reichlich Beiträgen gefüllt. :D

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super :thumbup1: Ich habe mich die letzten Tage schon gefragt, wann du mal wieder berichtest. Und gehofft, dass du nicht verschollen bleibst. :scared: Das passiert leider bei einigen Bloggern und ich finds immer sehr schade (und ein bisschen demotivierend). Willkommen zurück =)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mupfel!

Schön, so nett wieder begrüßt zu werden! :)

Ich finde es auch zu schade, wenn sich Blogger nach wenigen Einträgen verabschieden, obwohl man sich da eingelesen hat und gern wüsste, wie es weitergeht. ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...