Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    57
  • Kommentare
    199
  • Aufrufe
    5.082

Krank macht Lernen noch mehr Spaß... hust


Mupfel

288 Aufrufe

Ich liebe ja eigentlich Herbst und Winter - aber nicht so. Fette Halsschmerzen und allgemeines Krankheitsgefühl durchkreuzen meinen Lernplan. :angry: Ich glaube, ich hatte das seit Jahren nicht mehr so heftig. Oh hallo (gerade kommen auch Kopfschmerzen hinzu), macht es euch bequem. Ich will aber diesen Monat unbedingt mein Pensum schaffen. Also werde ich wohl meine eigenen schlauen Tipps befolgen müssen :biggrin: :

Morgen wird im Bett gelernt. Ist zwar nicht so effektiv, wie am Schreibtisch zu arbeiten, aber besser als nichts. Heute habe ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich zu nichts zu richtig kam. Würde ich jeden Tag zur Schule trotten müssen, wäre mein Gewissen rein :-D . Aber wenn man eh zu Hause lernt, dann muss das doch auch krank drin sein /Theorie off :blushing:

Ich werde mir also Erdkunde, Sozialkunde und Deutsch vornehmen. Da gibts viel zu lesen und vergleichsweise wenig zu schreiben/rechnen/skizzieren, das geht auch gemütlich unter der Bettdecke. Drückt mir die Daumen, dass ich dazu morgen noch in der Lage bin *gurgeln geh*

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Da ich das auch gerade durch habe (siehe mein Blog): konzentriere dich eher auf deine Gesundheit. Ich hab mich nicht konzentrieren können während der Krankheit und ich bezweifle, dass man überhaupt was lernt, sondern einfach nur die Hefte liest ohne sie zu verinnerlichen.

Ich wünsch dir gute Besserung :)

Link zu diesem Kommentar

Danke ihr Drei :-)

Deinen Beitrag habe ich auch gelesen, Kawoosh. Wahrscheinlich hast du Recht. Auf dass du auch schnell wieder ganz fit bist!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...