Springe zum Inhalt

WiIng // HFH

  • Einträge
    63
  • Kommentare
    229
  • Aufrufe
    4.428

sbb, Mathe und Co.

Anmelden, um zu folgen  
Weidenhamster

95 Aufrufe

Hallo,

nun, es ist schon wieder etwas passiert, seit meinem letzten Eintrag:

1. Auswahlgespräch für das sbb-Stipendium am 15.09.2013:

Ich bin mit meiner Frau bereits am Samstag direkt nach der Präsenz in Nürnberg nach Ismaning gebrettert und hab in einem Hotel in der Nähe des Tagungshotels geschlafen. Obwohl ich unvorbereitet kam, war ich kaum aufgeregt. Sollte mich zum Check-In um 10.00 Uhr im Hotel einfinden und um 11.00 Uhr wäre mein Gespräch. War dann tatsächlich schon um 9.15 Uhr am Check-In und da wurde mir mitgeteilt, dass ich um 10.30 Uhr vor dem Besprechungsraum zu sein habe. Da ich hier ja auf keinen Fall zu spät sein wollte, bin ich bereits um 10.15 Uhr hoch und musste dann leider doch bis 11.00 Uhr warten, bis mich die Dame hineinbat.

Das Gespräch war sehr entspannt und ich habe gequasselt wie nie. Nun weiß ich leider halt auch nicht, ob das gut oder schlecht war. Sie hat eigentlich nur zwei Punkte vom Kompetenzcheck angesprochen die mit Mitarbeiterverantwortung und

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung