Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    891

Die erste Prüfungsaufgabe

Anmelden, um zu folgen  
Taschiii

90 Aufrufe

Mein Herz schlägt bis zum Hals, gerade habe ich es endlich gewagt meine Prüfungsaufgabe für Wissenschaftliches Arbeiten zu versenden. Nachdem ich gestern noch mal alles überarbeitet habe weil ich einfach nicht zufrieden war habe ich es heute endlich gewagt. Es geht zwar "nur" ums Bestehen, aber trotzdem will ich ein gutes Ergebnis haben. Da hat mich der Ehrgeiz jetzt doch gepackt. Jetzt heißt es: Warten auf die erste Benotung. oO

Mein nächstes Ziel ist es die erste Einsendeaufgabe in Englisch fertig zu machen und abzuschicken. Dafür muss ich mir aber erstmal ein Programm runter laden mit dem man Mp3-Dateien erstellen kann. Auf der Homepage der Euro-FH gibt es dazu wohl ein paar Hinweise, damit werde ich mich gleich beschäftigen. Für morgen habe ich mir vorgenommen das zweite BWL-Heft zusammen zu fassen. Danach werde ich dann wohl die Prüfungsaufgabe für das Fach anfordern damit der Klausur im November/Dezember nichts mehr im Weg steht.

Ein bisschen schade finde ich es, dass ich das Einführungsseminar erst im nächsten Jahr machen kann, weil mein Chef ein absolutes Urlaubsverbot für den Rest des Jahres verhängt hat, abgesehen von dem Urlaub den ich eh schon für die Buchmesse geplant und gebucht hatte. Also muss ich damit wohl bis Januar warten und werde da dann schon meine erste Klausur geschrieben haben.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung