Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    12.206

40 von 40...


chryssi

361 Aufrufe

Seiten Rohfassung stehen schwarz auf weiß!

Das Mindestziel ist erreicht, fehlen noch ein Fazit und die kritische Würdigung.

Fehlende zwei Teile schreiben: 1 Woche - KW 41

Sprachliche Überarbeitung: 1 Woche - KW 42

Korrekturlesen durch mittlerweile 5 liebe Personen: 2 Wochen - KW 44

Einarbeiten der Änderungen / Anmerkungen: 1 Woche - KW 45

Lesen durch Chef, Änderungen einarbeiten: 2 Wochen - KW 47

Drucken + Binden lassen, Postversand: 1 Woche - KW 48

Damit rückt eine Abgabe pünktlich zum ersten Advent in greifbare Nähe. Ich weiß nicht, ob ich schon dran glauben soll: Ein Leben nach dem Studium...

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh man du hast ja für deine jetzige Planung noch so viel wie ich fast für die ganze Arbeit haben werde

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön Lisa, jetzt geht's endlich auf die Zielgerade, da will ich einfach noch mal alles geben.

Ich wünsch mir so sehr eine studienfreie Weihnachtszeit, das kann ich gar keinem erzählen.

Dafür nehm ich im Moment auch in Kauf, dass aktuell (fast) kein Privatleben mit Freunden und Familie besteht. Für eine begrenzte Zeit finde ich, kann man das machen. Mit meinem Freund habe ich das vorher besprochen und er steht 100% hinter mir.

Da werde ich mir auch noch was für ihn überlegen, als Dankeschön, wenn das alles mal vorbei sein sollte...

HViethen, wie kurz hast du denn nur Zeit für deine Arbeit? Muss mir gleich mal anschauen, wo du studierst. Ich mache mir meinen Stress aus eben genannten Gründen ja selbst und kann bei Bedarf jederzeit bremsen, aber das klingt nach richtig Druck.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...