Springe zum Inhalt

Blog Mellicious

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    429

Mein 1. Eindruck :-)

Anmelden, um zu folgen  
Mellicious

113 Aufrufe

Sooooo, die Module sind frei und ich bin richtig motiviert :-)

Habe mir schon einen Plan aufgestellt, was ich bis wann geschafft haben muss, und bin ganz gut in der Zeit.

Business English

Habe jetzt Unit 1 durch, viel zu lernen ist noch nicht, außer Vokabeln...

Einführung in die ABWL

Die Einführung ist natürlich auch noch nicht schwer, bin mal gespannt wie es weitergeht.

Einführung in die Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler

Mathe ist schon etwas anspruchsvoller, ich habe auf meinem Abschlusszeugnis eine 2 in Mathe, aber irgendwie ist das Modul viel schwieriger. Leider habe wir in der Schule auch nie mit diesen typischen Mathezeichen gearbeitet, so dass ich nun erstmal verstehen muss, was welches Zeichen bedeutet.

Zur Hilfe habe ich mir das von von Tietze - Einführung in die Wirtschaftsmathematik gekauft.

Rechnungswesen I

Ist easy, aber arbeite auch in der Buchhaltung....

Soft Skills

das Modul ist leer und kostenfrei, alles wichtige erlernt man in der 1. Präsenzveranstaltung.

und VWL I

Auch noch ok, aber bei vielen Begriffen muss ich die Definition erstmal googeln, bzw. mir Beispiele suchen, damit es verständlicher wird.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung