Zum Inhalt springen

Abi - Klappe die 2.

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.449

Lernziele für Oktober


Tai

376 Aufrufe

Da ich mir eigentlich gewiss sein kann, dass mein zweiter Sohn sich noch nicht diesen Monat auf den Weg macht, hab ich mir nochmal einiges vorgenommen. Ich fühle mich auch so gut wie schon lange nicht mehr - körperlich wie emotional und geistig. Ich hoffe, ich kann das ausnutzen und noch ein gutes Stück vorankommen, bevor dann erstmal die, wahrscheinlich hollprige und turbulente Neuorientierungsphase losgeht.

Plan für diesen Monat:

Latein LAG 2

Politik und Wirtschaft - POL1 beenden

Mathe - MAA02N beenden und MAA03 komplett

Deutsch - DSA05 nochmal lesen und ESA schreiben, DSA06 komplett

Chemie - CHI01 beenden

Englisch - LEF 01

Das sollte eigentlich zu schaffen sein, da 3 Hefte mindestens zur Hälfte fertig gestellt sind und ich das eine Deutschheft nur nochmal überfliege um die ESA schreiben zu können.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...