Zum Inhalt springen

Psychologie in Hagen - ein Neuanfang?

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    999

Gruslige Interessenverlagerung...


Andrea-Alexandra

204 Aufrufe

 Teilen

... Zumindest finde ich es gruslig, dass ich neuerdings in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit sitze und fast meine Haltestelle verpasse, weil ich wie gebannt VWL und BWL lese. :blushing: KE 1 VWL hab ich so gut wie durch, nur die Cobb-Douglas-Funktion bereitet mir Kopfzerbrechen, so dass ich morgen definitiv den Wöhe bestellen und mal einige Dinge nachlesen werde. Die Animationen auf der zum Kurs gehörenden CD sind verständlich aufgebaut und helfen mir immens. KE 3 VWL zur Wirtschaftspolitik hab ich auch fast durch, das ist genau mein Ding. KE 1 BWL hatte ich ja in der Vergangenheit schon zu lesen begonnen, am WE hab ich mir aber noch einmal einen Überblick verschafft und hab mich dann bei Kreditsicherungen festgelesen. Es ist unheimlich - sollte ich am Ende doch noch eine geheime BWLerin :) sein??

Das Einführungsmodul für Powi liest sich ebenfalls angenehm, ich hab mir direkt Leviathan von Hobbes bestellt und es ist heute angekommen. Also, es läuft endlich :)! Wie geht es euch allen da draußen??

Habt alle einen tollen, stressfreien und energiegeladenen Start in das neue Semester!

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi,

kannst du mich bitte zur CD aufklären? :confused: Bei welchem Modul ist die dabei? Einführung in die Wirtschaftswissenschaften?

Ich hab keine CD.....

:-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...