Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.209

Tutor

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

68 Aufrufe

Heute habe ich meinen Tutor zugeordnet bekommen. Ein(e) Dr. K Pitt. Tja. Auch Google kann mir nicht mehr sagen...

Ansonsten habe ich ja brav vorgearbeitet, da das Modul eigentlich erst am 5. Oktober beginnt. Ist auch gut so, denn heute habe ich mir eine neue Nähmaschine gekauft. Also eigentlich meine erste, ich habe bisher auf einem 40jährigen Erbstück genäht. Die braucht jetzt erst mal ein paar Tage Liebe und Zuwendung :rolleyes:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Spass beim Nähen! Ich habe in den letzten beiden Wochen fast jeden Abend genäht. Es macht richtig Spass, wenn man Zeit dafür hat. Aber ab nächster Woche geht das Studieren wieder los. Auch schön. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab heut mal die Bernina ausgepackt, die ich geerbt habe. Sie ist aber erst 2 oder 3 Jahre alt, nicht wie dein Erbstück.

Fazit: ich kann nicht Nähen und habe keine Ahnung was ich mit all diesen Knöpfen soll!! :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh, Esme, ich kann dir alles erklären, wenn du willst! Schade wenn so ein tolles Stück (jede Bernina ist toll!) ungenutzt hermsteht! Hast du kein Nähcafé oder sowas in der Nähe?

@Lumi: abends nähen finde ich auch toll - aber erst seit ich LICHT habe!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung