Springe zum Inhalt

Blog Wiebke

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    432

Aktuelles Geschehen

Anmelden, um zu folgen  
Wiebke

66 Aufrufe

Guten Abend zusammen,

ich brauchte eine Zeit um mein Leben mit dem Studium nebenbei zu sortieren. Eure Tips die Prüfungsangst zu bewältigen waren wirklich sehr gut. Ich kann jetzt besser damit umgehen. Die Prüfung im Januar habe ich bestanden. Zwei weitere Prüfungen im März und das lief so gut :) Ich war sehr fleißig und es war sogar mal entspannend "nur" auswendig zu lernen :) Mathe hat nicht beim ersten Mal im Mai nicht geklappt. Die Prüfung habe ich letzte Woche nochmal geschrieben. Ich habe hin und her gerechnet. Eigentlich sollte es von der Punktzahl reichen... Ich habe viel geübt, aber mich am Anfang so sehr konzentriert, dass ich etwas Zeit verlor. Ich hoffe, aber das Beste :)

Mein nächster Plan sieht vor in 6 Wochen die nächsten Prüfungen in Software Engineering und Projektmanagement zu schreiben. Ich bin gerade gut drin und bin gespannt, ob ich das zeitlich hinbekomme.

Was meint ihr? 6 Wochen für 2 Prüfungen sind schon sportlich, richtig? Ich halte es mir offen, eventuell noch eine Prüfung abzusagen, wenn ich es zeitlich nicht schaffe... Aber erstmal möchte ich es versuchen.

In 6 Wochen ist leider der einzige Prüfungszeitraum noch dieses Jahr. Daher möchte ich es auf jeden Fall versuchen :)

Achso, in der BWL Belegarbeit letzten Monat habe ich sogar eine 1,0 geschrieben :) Da war ich so stolz.

Einen schönen Abend an alle!

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung