Springe zum Inhalt

Achtung Blog!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    122
  • Kommentare
    394
  • Aufrufe
    5.991

Erzähltextanalyse Teil 2: Theorie

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zippy

45 Aufrufe

Auf geht es in die 2. Runde. Unmengen an Papier habe ich gestern ver(sch)wendet, um eine halbwegs brauchbare MindMap zu fabrizieren. Diese ist noch ausbaufähig, aber immerhin ein Anfang. Ein weiteres Buch wird zu diesem Thema bei mir einziehen, damit ich einen Grund bekomme, wie so eine Analyse aufgebaut sein soll. Nicht, dass ich eine Interpretation schreibe. Das soll es ja nicht sein.

Meine Schreibe ist nicht "wissenschaftlich" genug (ist sie das überhaupt?), aber daran kann ich ja arbeiten. Ich muss mir immer vor Augen führen, dass ich keinen Krimi (Roman) schreiben soll... :rolleyes: Zuerst muss ich wissen, WAS ich schreiben soll, um es dann umzusetzen, sprich "wissenschaftlich" zu Papier zu bringen...

Es gibt noch viel zu tun.

Der Arbeitsmonat ist wieder voll da, deswegen beginnen die Lernrunden jetzt später am Abend.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung