• Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
    Folgen diesem Inhalt 0

    Erfolg


    Markus Jung

    Viele Fernstudenten belegen ein Fernstudium, weil sie noch erfolgreicher werden möchten.

     

    Sie suchen den Erfolg im Beruf durch den nächsten Karriereschritt, die Beförderung und mehr Gehalt, oder auch den persönlichen Erfolg im Leben, das gute Gefühl, etwas geschafft zu haben.

     

    Dafür verzichten die Teilnehmer auf viel Freizeit und auch auf Geld.

     

    Aber es gibt wohl kaum einen Fernstudenten, der es im Nachhinein bereut hat diesen Weg gegangen zu sein - zumindest wenn der Abschluss geschafft ist. Während des Fernstudiums kann es hingegen eher schonmal Probleme mit der Motivation geben, eben weil die Belastung doch erheblich ist und die Studierenden auf vielen "Baustellen" gleichzeitig aktiv sein müssen.



    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
    Folgen diesem Inhalt 0


    Rückmeldungen von Benutzern


    Keine Kommentare vorhanden



    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


    Jetzt anmelden