Springe zum Inhalt
  • Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    AKAD vergibt weitere Stipendien


    Markus Jung

    Die AKAD Bildungsgesellschaft vergibt in zwei Aktionen erneut Stipendien. Einmal geht es um ein Vollstipendium für einen Studiengang und einmal um eine Unterstützung von bis zu 5.000 Euro.

     

    Erst kürzlich hat die AKAD ein Vollstipendium für einen  Bachelor-, Master-, MBA- oder Zertifikatsstudiengang nach Wahl vergeben, welches mittlerweile eine Gewinnerin erhalten hat. Weil laut AKAD die Resonanz so überwältigend war und es tausende Bewerber gegeben hat, wird die Aktion nun wiederholt. Außerdem gibt es in Zusammenarbeit mit dem Portal Fernstudium Direkt eine weitere Aktion, bei der auch die Weiterbildungsangebote des AKAD Kollegs einbezogen sind.

     

    AKAD Vollstipendium

    Um ein AKAD Vollstipendium zu erhalten reicht es aus, das kostenlose Infomaterial der AKAD zu bestellen - zum Beispiel gleich über diesen Link (Affiliate-Link).

    An der Verlosung nehmen alle teil, die bis zum 30.11.2015 Infomaterial für die AKAD Studiengänge angefordert haben. Der Gewinner verpflichtet sich, mindestens einmal pro Quartal in den sozialen Medien der AKAD über seine Erfahrungen mit dem Fernstudium zu berichten. Das Studium muss spätestens zum 01.02.2016 begonnen werden.

     

    Fernstudium Direkt Traumjob-Stipendium

    Wer es lieber kreativ mag oder sich für eine der Weiterbildungen des AKAD Kollegs interessiert, kann bei der Traumjob-Aktion von Fernstudium Direkt teilnehmen. Dabei geht es darum, in einem Foto oder Video darzustellen, was die Teilnehmer nach der Weiterbildung oder nach dem Studium für einen Traumjob ausüben werden. Die Beiträge sollen dann auf der Facebook-Seite von Fernstudium Direkt zur Wahl gestellt werden und der Beitrag mit den meisten Likes gewinnt.

    Zu gewinnen gibt es hier einen Zuschuss zu den Kosten der Weiterbildung von bis zu 5.000 Euro. Kostet es weniger, verfällt der Rest. Kostet es mehr, trägt der Teilnehmer diese Mehrkosten selbst. Die Aktion läuft bis zum 9. Januar 2016. Die genauen Teilnahmebedinungen, unter anderem zur Rechteübertragung, sind hier zu finden. Auch bei dieser Aktion verpflichtet sich der Gewinner oder die Gewinnerin über seine Erfahrungen mit dem AKAD Fernstudium zu berichten - in diesem Fall in Form von Blogbeiträgen bei Fernstudium Direkt, die einmal pro Quartal fällig werden.

    Bearbeitet von Markus Jung

    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare

    Bei der Traumjob-Stipendienaktion mit Fernstudium Direkt gibt es nun einen ersten Teilnehmer-Beitrag:

     

    Der erste Beitrag zu unserem Gewinnspiel stammt von Isabelle, 31 Jahre alt. Welcher Beruf wird hier dargestellt?...

    Posted by

    Fernstudium Direkt

    on 

    Dienstag, 10. November 2015

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Nun steht die Gewinnerin des Traumjob-Stipendiums fest:

    Unsere Gewinnerin steht fest! Wir gratulieren Janette recht herzlichen zu ihrem AKAD-Stipendium. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und natürlich auch bei ihren Unterstützern.

    Posted by

    Fernstudium Direkt

    on 

    Donnerstag, 4. Februar 2016

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen


    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden


  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung