Springe zum Inhalt
  • Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    Fernstudientag am 26.02.2016 - Fernstudium-Infos.de ist Sponsor


    Markus Jung

    Am Freitag, den 26. Februar 2016 findet der vom Fachverband Forum DistancE-Learning organisierte Fernstudientag mit bundesweiten Aktionen sowohl vor Ort als auch virtuell über das Internet statt.

     

    Dieser offene Veranstaltungstag (eine Teilnahme ist nicht an die Mitgliedschaft im Forum DistancE-Learning gebunden) findet bereits zum 11. Mal statt. Das Besondere ist, dass sich Anbieter und Dienstleister der Branche in beliebiger Form beteiligen können, zum Beispiel mit einem Tag der offenen Tür, einer Rabattaktion, einer virtuellen Infoveranstaltung oder auch einer Gesprächsrunde.

     

    Eine Übersicht über alle Veranstaltungen gibt es unter http://fernstudientag.de/veranstaltungsliste/ - diese lässt sich sowohl nach Veranstaltungsart, als auch nach Bundesland filtern.

     

    Bisher gibt es bereits über 20 Veranstaltungen, in den vergangenen Jahren gab es letztlich meist mehr als deutlich über 100 Veranstaltungen.

     

    Fernstudium-Infos.de ist einer von fünf Sponsoren des Fernstudientags, um dabei zu unterstützen, die Fernlern-Methode noch bekannter zu machen. Wahrscheinlich wird es auch eine eigene Aktion am Fernstudientag geben, die sich zur Zeit noch in der Planung befindet. Auf jeden Fall wird hier weiter über den Veranstaltungstag berichtet werden.

    Bearbeitet von Markus Jung

    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare

    Update: Mittlerweile gibt es bereits 100 für den Fernstudientag angemeldete Aktionen - und gerade die 100. ist die von mir angebotene (ein Video-Interview zum Thema Coaching für Fernstudierende):

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen


    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden


  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung