London External
News und Infos, Austausch von Erfahrungen sowie Antworten auf alle Fragen rund um die University of London International Programmes.
18 Themen in diesem Forum
-
- 1 Follower
- 0 Antworten
- 8,7k Aufrufe
Bachelor Bachelor of Science - Accounting and Finance Bachelor of Science - Accounting and Law Bachelor of Science - Banking and Finance Bachelor of Science - Business Bachelor of Science - Business Administration Bachelor of Arts - Classical Studies Bachelor of Science - Computing and Information Systems Bachelor of Science - Creative Computing Bachelor of Science - Development and Econmics Bachelor of Divinity - Divinity/Theology Bachelor of Science - Economics Bachelor of Science - Economics and Finance Bachelor of Science - Economics and Management Bachelor of Arts - English Bachelor of Arts - French Bachelor of Science - Geography and Environment Bachelor of Arts …
Letzte Antwort von Markus Jung, -
- 3 Antworten
- 11k Aufrufe
Hallo in die Runde, hat einer von euch Erfahrung mit der University of London, im speziellen mit deren Master Programmen (http://www.londoninternational.ac.uk/infosec#overview). Ich schaue mich im Moment nach Master Programmen im Bereich Informatik um. Danke und Gruss Lars
Letzte Antwort von dynamicmormon, -
- 1 Follower
- 6 Antworten
- 5,4k Aufrufe
Hallo, Meine persönlichen Erfahrungen mit der Universität of London UCL sind nicht gerade die besten. Dies fängt schon bei der Anmeldung an, bei welcher man keinerlei Hilfe erhält. Die Unterlagen sind sehr interpretationsbedürfdig, lückenhaft und zu komplex aufgebaut. Mann muss über Informationen verfügen von denen man keine Ahnung hat, dass sie existieren. Da es eine der ältesten Unis im Bereich Fernstudium ist, sind die Unterlagen auch dementsprechend alt und werden nicht neu gedruckt. Man erhält lediglich ein zusätzliches Blatt, welche Lesestoffe man (selber!) streichen muss und welche neu dazu gekommen sind. Der ganze Ablauf, bzw. die Organisation ist sehr undu…
Letzte Antwort von Martin Macke, -
- 0 Antworten
- 3,8k Aufrufe
Hallo liebes Forum, ich möchte mein Präsenzstudium gerne mit einigen courses an der LSE ergänzen. Meine Situation ist derzeit die, dass es sich derzeit anbietet, dies schon etwas vorzubereiten, da ich im Präsenz-Semester ohnehin einige Fächer habe die gewisse Synergien aufweisen. Eine volle Kursbelegung mit Examen und allem wird aber erst nächstes Jahr gehen. Ich würde daher gern Teile vorarbeiten und zweitens auch einfach abchecken ob mir das Material liegt. Wenn jemand von Euch Material aus den Bereichen Social Science, International Relations und Politics hat und es mit sich vereinbaren kann, würde ich gern über eine Ausleihe oder Ansicht verhan…
Letzte Antwort von Merkwuerden, -
- 1 Follower
- 13 Antworten
- 5,2k Aufrufe
Halle@all, vor einiger Zeit habe ich mir die Infobroschüren der University of London zukommen lassen und fand eine lange und anspruchsvolle Bücherliste darin, die ich vorab schonmal versuche abzulesen (mich interessiert erstmal nur das Zertifikat in Englisch, man kann ja gegebenenfalls darauf aufbauen). Weiß hier jemand, wieviel der Literatur man für wie viele Kurse liest, das war mir nicht ganz schlüssig. Es scheint da einen Grundstock zu geben. Generell bin ich an Meinungen zu diesen Programmen interessiert, da ich auch schon Negatives gelesen habe- jedenfalls was das Distance Learning der University of London betrifft. Danke
Letzte Antwort von eron, -
- 4 Antworten
- 2,9k Aufrufe
Hallo Ich habe zwei Fragen zum International Programme Fernstudium an der OuL: - kennt jemand die Höhe dieser externen Prüfungsgebühren an den Prüfungszentren im Ausland (local fees), hier Berlin? - hattet Ihr das Gefühl, stoffmässig wirklich auf akademisches Niveau zu kommen, oder eher "Abi Plus" (gibt es ja leider auch auf diesem Markt...)? Ich höre sehr gern von Euren Erfahrungen! Nachtrag: gibt es von dort sowas wie Beispielmaterial, Leseproben oder Altfragen/Examensstoff, damit man sich mal ein Bild machen kann?
Letzte Antwort von Merkwuerden, -
- 3 Antworten
- 2,2k Aufrufe
Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für das Studium "BSc Business" von der UoL (LSE). Bevor ich mich aber bewerbe habe ich noch ein paar Fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt und vielleicht gibt es hier jemand der dieses Studium bereits belegt oder belegt hat. 1. Wie viele Credit Points erhalte ich wenn ich das Studium erfolgreich beendet hab? 180? 210? 2. Ich möchte auf jeden Fall danach meinen Master machen und wollte wissen, wie das Studium von anderen Unis angenommen wird? Vor allem in Deutschland. 3. Gibt es jemand der gerade dort Studiert? 4. Und ist der BSc Abschluss vollkommen gleichwertig und gleichartig wie der deutsche BA? Grüße und best…
Letzte Antwort von Paragraphenwurm, -
- 1 Follower
- 12 Antworten
- 5,1k Aufrufe
Bei der University of London gibt es nur 1 mal im Jahr eine Prüfung und da frage ich mich, wie macht man das am Besten um den Stoff zu behalten denn der Stoff ist ja nicht nur viel sondern sicherlich auch tief.
Letzte Antwort von Zitrone, -
- 1 Antwort
- 1,9k Aufrufe
Guten Tag, da ich mich gerade nach einem Fernstudium umschaue, bin ich hier auf dieses schöne Forum gestoßen und hoffe, das mir jemand ein wenig weiterhelfen kann . Ich erkundige mich gerade ein wenig nach Alternativen zur Open University (habe Mittlere Reife). Dabei fiel mir die Access route der UoL ins Auge. Nun zu meinen Fragen: 1. http://www.londoninternational.ac.uk/courses/foundation/royal-holloway/access-programme-bsc-business-administration#requirements hier stehen nun Voraussetzungen für die Access route. Welcher deutsche Abschluss ist GCSE/GCE 'O' level gleich zu setzen bzw. ist es nur mit Mittlerer Reife möglich für die Access route angenommen zu…
Letzte Antwort von sincere, -
- 1 Follower
- 19 Antworten
- 21,8k Aufrufe
Hallo, wie ich sehe, gibt es hier bisher keine Postings/Erfahrungsberichte zum External Programme der University of London. Hat sich vielleicht jemand schon mit dem Gedanken getragen, dort einen Abschluss zu machen? Gruß, Sonja
Letzte Antwort von sincere,
-
Neue Inhalte aus allen Foren
-
DHGS bietet mit dem HSSH Hochschulinstitut Schaffhausen (Schweiz) Psychotherapie-Studienangebot an 1 2 3
Von Markus Jung,
- 22 Antworten
- 1.669 Aufrufe
-
- 1 Antwort
- 130 Aufrufe
-
Study with me und Study together - gemeinsam studieren in der Community der Fernstudierenden 1 2 3 4 19
Von Markus Jung,
- 186 Antworten
- 30.821 Aufrufe
-
-
Beliebte Inhalte aus allen Foren
-
- 22 Antworten
- 2.693 Aufrufe
-
- 7 Antworten
- 1.610 Aufrufe