T
Unterforen
Travel College
- 13 Beiträge
Informationen und Erfahrungsaustausch zum Travel College für Touristik.
- Teilnehmer
- Letzte Antwort von Beatschnitte88,
Triagon Academy
- 151 Beiträge
- Triagon Academy durch ACQUIN akkreditiert
- Letzte Antwort von studispass,
TU Ilmenau
- 1 Beitrag
Informationen und Erfahrungsaustausch zum Fernstudienangebot der Technischen Universität Ilmenau.
- Fernstudiengänge der TU Ilmenau
- Letzte Antwort von Markus Jung,
12 Themen in diesem Forum
-
- 0 Antworten
- 310 Aufrufe
Hier ein kurzer Hinweis auf eine neue Hochschule: https://www.tomorrow.university/ - Träger ist die ToU gGmbH in Frankfurt. Angeboten werden Bachelor, Master und MBAs als Onlinestudiengänge sowie Zertifikatskurse: Online Bachelor of Arts - Responsible Entrepreneurship & Management Online Bachelor of Science - Artificial Intelligence & Sustainable Technologies Online Master of Science - Sustainability, Entrepreneurship & Technology Online MBA - Impact MBA Online MBA - Impact MBA x Vision Impact Certificates Trial Challenges
Letzte Antwort von Markus Jung, -
- 9 Follower
- 48 Antworten
- 28k Aufrufe
Hallo, zusammen! Gibt es hier bereits Erfahrungwerte mit der TECH Deutschland? (TECH Deutschland - Die größte digitale Universität der Welt (techtitute.com)) Scheint eine Online-"Uni" aus Mexiko zu sein, die jetzt auch in Deutschland aktiv ist. Ich finde den Master Arbeits- und Organisationspsychologie spannend, bin mir aber bzgl. Qualität etc. sehr unsicher. Bin auch schon mit ihnen in Kontakt, würde mich aber dennoch über Berichte aus erster Hand freuen. Es scheint nicht offiziell in Deutschland akkreditiert zu sein, aber man bekommt in dem Master 60 ECTS... Da ich schon einen abgeschlossenen Bachelor und Master habe und …
Letzte Antwort von Cody894, -
- 4 Follower
- 4 Antworten
- 1,4k Aufrufe
Hallo zusammen, ich bin Sportler und würde gerne mein Wissen erweitern, ich interessiere mich derzeit für eine Spezialisierung im Bereich Sporternährung. Ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Alternative, die es mir ermöglicht, aus beruflichen Gründen im Fernstudium zu studieren. Ich habe eine Universität namens Tech gesehen, aber ich weiß nichts über sie. Haben Sie Erfahrungen mit einem Studium an der Tech oder andere Informationen, die für mich nützlich sein könnten, abgesehen von dem, was auf ihrer Website steht? Ich danke Ihnen!
Letzte Antwort von P.U., -
- 3 Follower
- 11 Antworten
- 3k Aufrufe
Ich interessiere mich für den Studiengang kognitive Verhaltenstherapie. Hat jemand schon Erfahrungen damit sammeln können? Gibt es während des Studiums interaktive Einheiten, z.B. in Form einer Therapiesitzung?
- 1 Antwort
- 2,7k Aufrufe
Ich habe mal nachgesehen. Über den Anbieter ist hier nichts zu finden. Da hat die TU Bergakademie Freiberg ein Aufbaustudium für Ingenieure, Naturwissenschaftler und Mathematiker. Man kann wählen ob Vollzeit oder Berufsbegleitend. Eine Mischform geht wohl auch. Als Abschluß wird ein Diplom verliehen. http://www.aufbaustudium-wirtschaftsingenieur.de/studiengang/studieninformationen/
- 1 Follower
- 8 Antworten
- 5,9k Aufrufe
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen sammeln können beim Masterfernstudiengang Pro Water an der Hochschule Braunschweig? Ich würde folgendes gerne wissen: - Wie viele Semester studiert man als Fernstudent üblicherweise, wenn man nebenher berufstätig ist? - Ist das Studium eher praxis- oder theoriebezogen? - Sind die Anforderungen an Mathematik sehr hoch (d.h. wird noch viel integriert/differenziert usw.)? - Allgemeiner Schwierigkeitsgrad des Studiums und Qualität der Lernunterlagen? Oder auch an alle anderen Leser: - Gibt es vielleicht auch noch andere Masterfernstudiengänge, die sich auch mehr mit Wasser-/Abwass…
Letzte Antwort von more, -
- 2 Follower
- 2 Antworten
- 3,6k Aufrufe
Hallo Zusammen Kurz zu mir: Ich möchte mich vom Event Management langsam in die Richtung Communication Management mit Fokus auf interne Unternehmenskommunikation weiterentwickeln und bin derzeit dabei zu evaluieren, welche Weiterbildungen mein Fachwissen abrunden. Ich hab bereits eine Weiterbildung als Kommunikationsmanager (Studieninstitut) abgeschlossen. Diese war allerdings nicht auf Unternehmenskommunikation Fokussiert sondern eher breiter gefächert (und ich war ehrlich gesagt auch nicht so happy, wie dort das Wissen vermittelt wird). Derzeit mache ich eine Weiterbildung bei ILS in interner Unternehmenskommunikation wo ich schon ein…
Letzte Antwort von Decharisma, -
- 7 Antworten
- 7,9k Aufrufe
Moin zusammen, ich bin während meiner Suche nach einer Weiterbildung im Fachwirte-Bereich auf den Anbieter Tareta gestoßen. Bisher habe ich im WWW keinerlei Bewertungen oder Erfahrungen finden können. Gibt es hier vllt den ein oder anderen Hinweis bzw. Erfahrung über diesen Weiterbildungsträger? Danke und Gruß Sabbi
Letzte Antwort von WFW, -
- 1 Follower
- 25 Antworten
- 35,1k Aufrufe
Kennt jemand hier die Thoams H. Bastian Akademie in Bamberg? Dort werden Ausbildungen zum Psychotherapeuten angeboten. Wie serioes ist diese Schule? Welche Alternativen gibt es in diesem bereich?
Letzte Antwort von polli_on_the_go, -
- 1 Antwort
- 4,6k Aufrufe
Neben der Uni Koblenz-Landau bietet nun auch die TU Chemnitz ein berufsbegleitendes Studium zum Thema Inklusion an. Lagasam kommt also Bewegung in das Thema. Infos zum Studium gibt es hier!
Letzte Antwort von Markus Jung,
-
Neue Inhalte aus allen Foren
-
- 0 Antworten
- 18 Aufrufe
-
- 4 Antworten
- 142 Aufrufe
-
- 17 Antworten
- 377 Aufrufe