Zum Inhalt springen

In Mathe 2 Klausuren?


Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus,

ich habe nun ein Informatik-Studium an der PFFH begonnen (genauer am 10. Sept.) und habe auch einen Prüfungsplan erhalten. Hier steht nun, daß in Mathe 2 Klausuren, eine am Ende des 2. und des 4. Semesters, geschrieben werden müssen. Laut meinen Info&s war das nicht immer so, hast du da Infos, bzw. weiß du was zu den Inhalten, usw. ?

Gruß,

Markus Wiesenbacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

auch nach der alten Prüfungsordnung, nach der ich noch studiere, gibt es zwei Klausuren in Mathe.

Ist aber m.E. auch ganz gut so. Denn wenn eine daneben geht, hat man immer noch die Chance, mit der zweiten die Note wieder aufzubessern.

Außerdem zeigen die zwei Klausuren auch den besonderen Schwerpunkt auf Mathe im Grundstudium.

Zu den Inhalten nach der neuen Prüdungsordnung kann ich dir leider aus o.g. Grund nichts sagen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...