Christian Kuhring

Erfahrung Fernstudium PFH Göttingen

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

bin seit heute neu hier im Forum und habe bereits viele Forenbeiträge durchgelesen. Wie viele andere von Euch hier, bin ich gerade dabei in meiner "Such-&Entscheidungsphase", welcher Anbieter für mich am besten ist.

Dabei kommen für mich folgende in Betracht: 1. Euro-FH, 2. HFH, 3.AKAD.

Nun bin ich über das "Karriere"-Ranking 2005/2006 auf die PFH Göttingen gestoßen.

Kann mir jemand hierzu seine Erfahrungen schildern???

Vielen Dank im voraus

Schöne Grüße aus Essen

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Christian!

Ich habe im Präsenzstudium an der PFH meine Diplom-Kauffrau gemacht und ich kann Dir die PFH uneingeschränkt empfehlen. Die Profs dort sind alles gestandene Praktiker mit mindestens 10 Jahren Berufserfahrung in ihrem Schwerpunktbereich.

Da bekommst Du wirklich Qualität für Dein Geld!

Die PFH ist zwar noch recht jung (Gründung 1995), aber dafür auch unabhängig, nicht wie sgd, ils und co. von großen Buchverlagen finanziert, die über die Fernstudiengänge ihre Bücher an den Mann bringen wollen.

Also, Fazit: PFH-Studium lohnt sich auf jeden Fall und Du wirst es nicht bereuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden