Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
greenday

Fernstudium

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Ich stehe kurz davor mich bei der Fernakademie Klett Fernlehrgang "Multimediadesigner" anzumelden. Hat diesen oder einen ähnlichen Kurs schon mal jemand gemacht???

Für ein paar Beschreibungen und Tips wäre ich echt dankbar ?

Folgende frage hab ich noch :

darf ich nach Abschluss dieses Fernstudiums die Berufsbezeichnung "Multimediadesigner" tragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

darf ich nach Abschluss dieses Fernstudiums die Berufsbezeichnung "Multimediadesigner" tragen ?

Laut Wikipedia ist der Begriff "Designer" in Deutschland nicht geschützt und darf daher verwendet werden. Geschütz sind hingegen die akademischen Grade Diplom-Designer bzw. Diplom-Designer (FH).

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0