Zum Inhalt springen

Suche zweiten Partner


Puffel

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich würde gerne beim Anbieter Schlangenbad den "Pratkischen Betriebswirt" absolvieren. Wie ich auf der HP gelesen habe, zahlt jeder nur

die hälfte der sonst geltenen Studiengebühren wenn sich zwei Freunde, Bekannte etc. finden die zusammen die Weiterbildung machen.

Wer hätte denn noch Interesse und würde sich vielleicht mit mir zusammen anmelden wollen ?

Vielleicht einfach eine PN an mich schicken, damit wir das besprechen können!

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Lach, ja richtig habs geändert! Allerdings habe ich in der Zwischenzeit auch erfahren, dass es nur einmal die Lernskripte gibt, dass ist natürlich blöd. Das Infomaterial habe ich bereits heute per E-Mail erhalten, daraus ist allerdings nicht ersichtlich ob es die Lernskripte per Post oder elektronisch in Form einer PDF gibt. Letzteres wäre natürlich perfekt, denn würde es auch mit einem Partner funktionieren, der etwas weiter entfernt wohnt.

Und 40 statt 80 Euro hört sich doch ganz gut an, denke ich!

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...