apthimm

Studieren nach dem Techniker

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo!!

Hat hier einer nach dem Techniker ein Studium in Wirtschaftsingeneurwesen gemacht?

Mich würde interessieren ob man einige Fächer anerkannt bekommt und die Klausuren etc. für diese Fächer dann entfallen.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

du kannst tatsächlich mit dem Techniker-Abschluß Wirtschaftsing. studieren, aber nicht an der euro-fh.

Aber an der Hamburger Fernhochschule auch HFH genannt. Schaue dich doch einfach mal in unserem HFH-Forum um.

Liebe Grüße

Natalie (3. Semester Wirtschaftsingenieurwesen HFH)


Natalie Schnack

Dipl. Wirtschafts-Ing. (FH)

Business-Coaching mit Profil

www.natalieschnack.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden