Zum Inhalt springen

Tandempartner gesucht! (Anfragen bitte nur in diesem Themenstrang)


neugierige

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich will schnellstmöglich ein Fernstudium - Dienstleistungsmanagement - an der AKAD beginnen und habe gelesen das es einen Rabatt von 500 Euro gibt wenn sich 2 auf einmal anmelden. Hat jemand von euch daran vll Interesse?

Bzw weiß jmd von euch ob das auch der geiche Studiengang sein muss und ob es auch der gleiche Ort sein muss?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo auch,

ich möchte ebenfalls zeitnah ein Studium beginnen - bei mir ist es Dipl. BWL in Leipzig. Soweit es auf der AKAD Seite beschrieben steht, muss man nur zur gleichen Zeit immatrikulieren - Studiengang und -ort spielen dabei wohl keine Rolle.

Wenn du noch keinen gefunden hast: Wann wäre denn dein spät möglichster Starttermin? Ich möchte das ganze nämlich gern noch mit meinem Arbeitgeber abklären...

Alles Liebe

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche ab sofort eine nette Person, die Lust hat, den Tandem-Bonus abzustauben. Man muss nur die Daten des jeweils andren auf der Anmeldung vermerken und bekommt nach einem Jahr 500 EUR.

Ich selbst möchte in Leipzig Dipl BWL beginnen - möglichst sofort. Gleicher Standort sowie gleiche Studienrichtung MUSS NICHT SEIN.

Also bitte meldet euch schnell...

Danke,

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne,

wollte mich heute bereits mit 5% XING-Rabatt anmelden. Anscheinend muss man dafür aber erst das Info-Paket bestellen, was ich dann auch getan habe.

Sobald das Paket da ist, würde ich mich anmelden.

Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne,

wollte mich heute bereits mit 5% XING-Rabatt anmelden. Anscheinend muss man dafür aber erst das Info-Paket bestellen, was ich dann auch getan habe.

Sobald das Paket da ist, würde ich mich anmelden.

Gruß Matthias

hey :)

woher nimmst du die annahme?

ich selbst habe mich gestern aufgrund der 5% bei xing angemeldet und dort steht nichts weiter da. am freitag habe ich zudem bei der hotline angerufen - die meinten, es reicht, wenn man einfach ne kopie der rechnung oder nen screenshot von seinem account sendet :)

ich hab gleich nen jahresvertrag gemacht und muss dann nach dem jahr einfach verlängern und die rechnung erneut per mail an akad senden - dann bekomme ich die 5% weiterhin. von einem info-paket hat mir an der hotline dort keiner gesagt.

wo willst du denn studieren und was? =)

(antwort gern an meine mail: psychograsi(at)gmx.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...