Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gerti

Seminar "Staatl. geprüfter Betriebswirt" in Köln

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich mache auch den staatlich geprüften Betriebswirt und geh jetzt dann im März aufs zweite Seminar nach Köln! Bin schon gespannt wies wird und was mich da so alles erwartet...

Im Moment bin ich am wiederholen vom ganzen Stoff, der möglicherweise drankommen kann!

War von euch schon jemand?? Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen erzählen, wies dort so abläuft!!

Würd mich auch freuen, schon jetzt ein paar kennenzulernen, die dann dort sein werden :-)

Danke und viele Grüße

Gerti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Gerti,

bietet das ILS jetzt zu diesem Kurs auch Seminare in Köln an? - Auf der Homepage wird als Seminar- und Prüfungsort nur Wolfenbüttel genannt!?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Fachrichtung Personalwesen wählt, dann finden alle Seminare in Köln an der Rheinischen Akademie statt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0