Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
christian1412

Hilfe bei Fernstudiumwahl (BWL und Englisch)

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich bin NEU hier und möchte erstmal zu allen Guten Tag sagen.

Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit dem Thema Fernstudium.

Jetzt brauche ich wirklich Rat!!!Hab schon fast alle Beiträge gelesen und weiß, daß das auch schon Xmal gefragt wurde, hätte aber gerne ein persönliches FEEDBACK!

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Anforderungen in Englisch im

BWL Grudstudium gefordert werden. Ist bei mir ja schon etliche Jahre her,

zumal ich nie ein Riese in Englisch war. Im Grundstudium wird ja schließlich

eine Klausur geschrieben. Kann man bestimmt ja auch durchfallen.

Ich habe vor bei Diploma ein Fernstudium Dipolom Betriebswirt zu machen!

Vielen Dank schonmal im Voraus

MfG

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi du!

Ich studiere zwar bei der Euro-Fh dennoch versuche ich die Frage mal zu beantworten.

ich war auch nie DIE Leuchte in Englisch. Im GK hat es gerade mal zu 2 oder 3 Punkten gereicht (und 2 mal 5). Also auch nicht so der Bringer. Komischerweise bin ich jetzt im Studium voll gut in Englisch. Ich liebe die Sprache allerdings sind jetzt die Voraussetzungen anders. Wir / Ich lerne anders und gehe ganz anders an die Sache ran.

Vielleicht fragen ob es einen Einstufungstest gibt (bei der Euro-Fh gibt es einen kl. Selbsttest) und dann siehst du wo du stehst.

glg

rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0