Jazzmin

Studiengebühren ab SS 2007?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo

kann mir jemand sagen ob zu den gewöhnlichen Studiengebühren bei einem Fernstudium ab Sommersemseter 2007 (ib Baden-Württemberg zumindest) auch die 500€ Studiengebühren wie an den FHs und Unis dazu kommen?

Das wär ja unmöglich viel!!

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße Jazz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi du!

ich denke du musst immer noch unterscheiden ob es sich um eine private Schule handelt oder nicht. Die privaten Schulen unterliegen m.E. nicht dem Landerhochschulgesetzt und können frei über Gebühren bestimmen. Also denke ich nicht dass bei freien Unis noch was hinzukommt.

Wie gesagt genau kenn ich mich da nicht aus.

lg

rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden