Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus Jung

Neue Moderatorin

2 Beiträge in diesem Thema

toxique21 hat sich bereit erklärt, als Moderatorin im Euro-FH-Forum mitzuarbeiten. Bestimmt habt ihr schon Beiträge von ihr gelesen - trotzdem möchte ich sie nochmal um eine kurze Vorstellung bitten.

Zunächst aber mein herzlicher Dank für die Übernahme dieser Aufgabe und viel Spass hier bei der Forum-Arbeit.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi!

so, dann will ich mich kurz vorstellen:

Viele von euch kennen mich bereits. Ich studiere seit etlicher Zeit an der Euro-Fh wobei ich aktuell kurz vor dem Vordiplom stehe.

Nun ganz kurz zu mir:

Ich bin 24 Jahre alt und seid 3 Jahren verheiratet. Nach dem Abitur hab ich diverse Sachen probiert und einfach nur gearbeitet bevor ich mich für das Studium an der Euro-Fh entschieden habe.

Bei der Euro-Fh gefällt mir besonders die internationale Ausrichtung, der gute Service und die sehr große Flexibilität. Dies waren für mich die Haupgrunde bei der Euro-Fh anzufangen.

Ich studiere an einer FernFh weil es für mich sehr viele Vorteile bringt. Zum einen kann ich in meiner gewohnten Umgebung bleiben zum anderen habe ich m.E. eine bessere Betreuung wenn es eine private Hochschule ist.

Ich versuche euch jedereit mit Rat und Tat zur verfügung zu stehen. Solltet ihr Fragen haben, dürft ihr mich jederzeit anmailen oder eine Nachricht senden. Ich hoffe, dass ich mit meiner "neuen Aufgabe" allen erwartungen gerecht werde und das Forum hier noch weiter belebt wird.

bis dann

Eure Rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0