torbellino

Touristikfachkraft

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo an alle,

ich interessiere mich für eine Fernausbildung zur Touristikfachkraft. Bin bei meinen Nachforschungen auf verschiedene Anbieter gestossen und weiss jetzt nicht so recht, für welchen ich mich entscheiden soll.

Bisher habe ich Angebote gefunden von:

- Touristisches Ferninstitut Falk

- FernAkademie Touristik, Münster

- Travel College für Touristik

Hat schon jemand Erfahrungen bei diesen Instituten sammeln können oder kann mir noch andere Anbieter nennen ? Sind die Lehrinhalte überwiegend gleich umfangreich gestaltet ? Preislich liegen sie ungefähr gleich, aber die online verfügbaren Lehrbriefe sind für mich auch nicht wirklich hilfreich.

Bin für alle Hinweise dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

die Diploma bietet im Tourismusbereich auch den Dipl.-Betriebswirt (FH) Tourismuswirtschaft an:

http://www.diploma.de/index.php?type=studium&BID=39


Viele Grüße

Dr. Holger Schwarz

Lehrbeauftragter an der Diploma/Mannheim und SRH/Heidelberg,

Dozent an der IHK/Darmstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden