Zum Inhalt springen

Fragen zur Access route


scleo

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

da ich mich gerade nach einem Fernstudium umschaue, bin ich hier auf dieses schöne Forum gestoßen und hoffe, das mir jemand ein wenig weiterhelfen kann ;). Ich erkundige mich gerade ein wenig nach Alternativen zur Open University (habe Mittlere Reife). Dabei fiel mir die Access route der UoL ins Auge. Nun zu meinen Fragen:

1. http://www.londoninternational.ac.uk/courses/foundation/royal-holloway/access-programme-bsc-business-administration#requirements

hier stehen nun Voraussetzungen für die Access route. Welcher deutsche Abschluss ist GCSE/GCE 'O' level gleich zu setzen bzw. ist es

nur mit Mittlerer Reife möglich für die Access route angenommen zu werden?

2. Wenn ich die Access route erfolgreich absolviert habe, kann ich ja in den Bachelor-Studiengang die Credits mitnehmen aus der Access route. Wenn ich den Bachelor in Vollzeit machen möchte, ist die Access route dann schon das erste der 3 Jahre?

Vielen Dank im Voraus

Gruß scleo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...