Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
havanna

Im Sumpf der Anbieter

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen, ich bin bei der verzweifelten Suche im Netz nach potenten Anbietern zum Glück auf dieses Forum gestoßen.

Es wäre toll, wenn ich hier die Ratschläge und Empfehlungen bekomme, die ich suche.

Ich bin 32 Jahre alt, habe die Höhere Handelsschule Wirtschaft besucht, eine Ausbildung zum Speditionskaufmann absolviert und habe mittlerweile über 10 Jahre Berufserfahrung auf dem Buckel. Seit 9 Jahren arbeite ich beim Fernsehen als Aufnahmeleiter, Redakteur und Regisseur.

Ich bin auf der Suche nach einem Fernstudium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing.

Wer kann welches Institut empfehlen?

Freue mich jetzt schon auf Eure Antworten und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Lieben Gruß und einen schönen Wochenanfang

havanna:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi du!

Das EBWL Studium an der Euro-Fh ist sehr Marketinglastig... wäre das vielleicht was für dich?

lg

rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0