3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

habe ja bereits gestern mein Problem geschildert und befinde mich immer noch auf der Suche. Hat irgendjemand vielleicht Erfahrungen mit der Fachakademie Saar FSH gemacht. Ich würde dort gerne den Marketingwirt machen. Macht das noch jemand hier oder kann mir sagen, ob das ein anerkannter Abschluß ist?

Freue mich über jede Antwort!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

die FSH ist definitiv keine staatlich anerkannte Einrichtung, mit diesem Abschluss wirst du wahrscheinlich nicht allzu viel erreichen, lieber ein richtiges Diplom machen welches dann auch in der Wirtschaft anerkannt ist


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die FSH ist definitiv keine staatlich anerkannte Einrichtung, mit diesem Abschluss wirst du wahrscheinlich nicht allzu viel erreichen, lieber ein richtiges Diplom machen welches dann auch in der Wirtschaft anerkannt ist

Hallo Christian,

obige Interessentin möchte offensichtlich eine Spezialausbildung im Marketingbereich absolvieren.

Nenne mir bitte einen Anbieter, der (alternativ) auf ein "richtiges Diplom", das in der Wirtschaft anerkannt ist, vorbereitet.

LG

ment1


Assessorreferent jur. (FSH) - Abschluss Mai 2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden