ChristianQ

TFH Wildau

4 Beiträge in diesem Thema

Hi,

hat schon mal einer etwas von der TFH Wildau gehört?

http://www.tfh-wildau.de/studienangebote/fernstudium/bwl_main.htm

"Die Kosten für den Fernstudiengang betragen in den Studiensemestern zur Zeit jeweils 400,- ¤ pro Person und Semester und im Diplomsemester 320,- ¤ pro Person. In den Kosten ist die Bereitstellung von Lehrmaterialien bereits enthalten. "

ist ja ein unschlagbarer Preis!


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Christian,

bin gerade beim Stöbern im Forum auf diesen Beitrag von dir gestoßen und muss sagen, das Angebot der TFH ist wirklich interessant.

Habe es denn auch gleich mal bei Fernstudium-Infos.de mit aufgenommen.

Interessant wären mal Infos von Fernstudenten der TFH Wildau, da ich bisher von diesem Anbieter noch nichts gehört hatte.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also von Fernstudium, an der TFH kann ich weniger bereichten, wohl aber von dem Direkstudium in Wildau, und davon rate ich ab - kommt natürlich immer darauf an, was man will, mir war die TFh absolut nix! Sehr lokal ausgerichtet, Klein- und Mittelständische Unternehmen, wenig international ausgerichtet usw.! KLar von Preis her sehr reizvoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mein Mann hat an der TFH Wildau studiert und wir können nichts nachteiliges sagen.

Liebe

Grüße

Carli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden