Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ede

Ich machs....

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag in diesem wirklich bemerkenswert informativen Forum.

Ein bisschen wird es eure Schuld sein, wenn ich mich an der PFFH im Fachbereich Informatik anmelde, soll heißen, dass ich nach all dem für und wider, was ich hier so gelesen habe, mich für vier Jahre entscheiden werde.....

Ich komme aus der Region Hannover, bin 36 Jahre jung, fast verheiratet, ein Kind

und Fachinformatiker in einem Systemhaus (Kassen/Netzwerke).

So, jetzt muss ich 'nur' noch die Unterlagen ausfüllen und en ganzen Kram in die Post schmeißen, mal sehen, was draus wird.

Bis demnächst,

Ede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Ede,

Glückwunsch zu deiner Entscheidung und viel Erfolg mit deinem Fernstudium.

Für Fragen steht dir das Forum jederzeit offen und ich würde mich sehr freuen, wenn du uns auch an deinen Erfahrungen und Eindrücken teilhaben lassen würdest.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

die Glückwünsche an dich zurück. Anhand der Info's, die ich in deinem Forum sammeln konnte, habe ich erst meine Entscheidung treffen können. Der Entschluss ein Fernnstudium oder ähnliches zu machen wabberte schon länger in meinem Kopf. Hier habe ich Fakten und Meinungen lesen können, die mir letzten Endes die Entscheidung, was für mich persönlich fast das schwerste war, leichter gemacht haben.

Bis dann,

ede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0