Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sari

Befinde mich im Ausland

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr!!

Ich würde natürlich auch sehr gerne studieren!!

Ich habe da nur ein kleines Problem: Ich arbeite auf den Balearen und habe da natürlich nicht so oft die Möglichkeit nach Deutschland zu kommen(einfach aus beruflichen Gründen).

Wie ist das also mit den Präsenzveranstaltungen?!

Zu der ersten muss man ja wohl?! Und die ist in HH...oder findet so eine Einführung auch in einer anderen Stadt

statt???

Kann ich meine Prüfung auch in Spanien schreiben?

Bin eigentlich ziemlich sicher mit meinem Entschluss...nur die ganze Sache mit dem Ausland verunsichert mich. Vielleicht ist ja jemand in der gleichen Situation und kann mir da weiterhelfen?! Das wäre ganz lieb:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sari!

Bei uns an der Euro-Fh gibt es etliche, die im Ausland studieren. Ihre Präsenzprüfungen schreiben diese im Ausland (meist in einem Gothe- Institut) zu den Präsenzseminaren müssen diese allerdings nach Hamburg reisen. Da dies aber während des ganzen Studiums nur 4 x ist, ist dies mit den Billigfliegern meistens zu machen.

lg

rita

PS: Welche Fernstudium greifst du ins Auge?


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0